Was sagen unsere Kunden

Die ersten überhaupt, die uns mal zugehört haben

Manchmal hätte ich den Vertriebsleuten, welche mir ihr Produkt verkaufen wollten, eine Rechnung dafür geschickt, dass Sie mir viele Stunden an Zeit gestohlen hatten. Hier kamen Menschen, die mir zuerst einmal zugehört haben. 

 

IT Leiter, Logistik Konzern Hamburg 


Professionel und effective

Als wir mit dem Projekt begannen, gingen wir davon aus, das der Lieferant sein eigenes Produkt bereits fertig konstruiert und ihm Griff hatte. Nachdem wir das Projekt gestartet hatten, stellten wir fest, das unsere Erwartung nicht so ganz erfüllt wurde. 

 

Herr Wiedemeier hat dann die Situation analysiert, die erforderlichen Entscheidungen getroffen und das Projekt doch noch zum Erfolg geführt. 

 

Netzwerkverantwortlicher, Bank. Frankfurt 


Äusserst Hilfreich

Schon seit längerem arbeiteten wir an der Windows 7 Migration und wunderten uns, warum viele der Mitarbeiter trotz zahlloser Maßnahmen unsererseits Probleme mit der Migration von XP hatten. Herr Wiedemeier analysierte die Situation, fand die Lösung, und sorgte dafür, das die Migration danach reibungslos ablaufen konnte. Darüberhinaus sparte er uns mehrere hundertausend Euro. 

 

IT Direktor Mode und LiveStyle - Nord Bayern